Vom 08. bis 10. Juni ist es wieder soweit – das Spectaculum im wormser Wäldchen.
Ein Mittelaltermarkt im Grünen mit etwa 100 Ständen und einem bunten Programm sowie ein großes Lager (50 Lager) mit Gewandeten warten auf die Besucher.

Der Wegzoll beträgt 2 Silberlinge.
Kinder bis zum Schwertmaß sowie mittelalterlich Gewandete haben freien Zutritt.

Web: www.spectaculum-worms.de

4 thoughts on “Spectaculum zu Worms

  1. Keine Ahnung – hab mir die Feuershow net angesehen, aber ja: der Böllilein hat gefehlt… man (oder Frau) wollte nicht dass ich mitspucke. Aber: wer nicht will der hat schon =)

    Wir arbeiten an einer eigenen Show 😉 Das wird zwar noch etwas dauern, aber die Weichen sind gestellt…

  2. tja, wenn man so agressiv spuckt wie du…. *lol* oder soll ich eher sagen, wenn unser answald keine eier in den hosen hat, und nicht zugeben kann, jemand mindestestens ebenbürtiges auf dem platz zu haben… naja, was solls….kindergarten eben…. aber wir arbeiten daran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.